Store-Opening: Nothing eröffnet noch vor Weihnachten 2022 ersten Store in London

Nothing Logo
Quelle: Nothing

Fast 2 Jahre nach der Gründung steht Nothing vor einem wichtigen Meilenstein. Der erste eigene Retail Store wird kommen. Und zwar in Europa. Genauer gesagt, in der Metropole London.

Mehr zu Nothing:

Der Nothing Store wird im Herzen von Soho, Londons lebhaftem Kulturzentrum, liegen. Hier teilt Nothing mit einigen der innovativsten Design- und Modemarken der Welt Werte und Raum. Der einzigartige Laden im Boutique-Stil wird noch vor Weihnachten 2022 eröffnet und wird alle Nothing-Geräte führen, einschließlich der nächsten Nothing Ear (stick).

Darüber hinaus haben die ersten 100 Besucher am Eröffnungstag die Chance, eines der 100 limitierten, serialisierten Exemplare des Ear (stick) zu kaufen. Außerdem erhalten sie kostenlos exklusive Markenartikel wie T-Shirts und Pullover. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Alle Besucher haben die Möglichkeit, Phone (1), Ear (1) und die nicht serialisierte Version von Ear (stick) zu erwerben.

„Die Eröffnung unseres ersten Geschäfts in Großbritannien ist ein großer Meilenstein für Nothing. Nach dem erfolgreichen Start von Ear (1) und Phone (1) ist es nun an der Zeit, etwas Neues zu wagen und unserer Community einen Raum zu bieten, in dem sie sich untereinander und mit unseren Produkten austauschen können“

so Ryan Latham, General Manager UK&I bei Nothing

Falls du mal in London bist, dann schau doch beim Nothing-Store vorbei: 4 Peter Street, Soho, London, W1F 0AD.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert