Tesla Phone Renderbilder aufgetaucht

Tesla Logo

Gut gemachter Fake oder ernst gemeint? Nun zeigen sich Renderbilder eines Tesla Phones. Im derzeit bekannt Design des Tesla Cybertruck.

Auf Weibo sind nun 4 Renderbilder aufgetaucht, die ein mögliches Tesla Smartphone zeigen sollen. Es geht aus dem Eintrag aber nicht hervor, ob das wirklich eine ernst gemeinte Sache ist.

Jedoch würde es einen nicht wundern, wenn Elon Musk nun auch auf den Smartphone-Markt zielt. Das Design ist gewöhnungsbedürftig, viel zu kantig und klobig.

Doch Tesla hätte einen Trumpf in der Hand, den Akku. Könnte man beim Smartphone seine Expertise aus der Autoindustrie einbringen?

Ich halte es für einen netten Witz. Doch wer weiß, vielleicht existieren bei Tesla ja wirklich Pläne für ein Smartphone?!

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert