Tesla Phone Renderbilder aufgetaucht

Witziger Fake oder ernst gemeint?

Tesla Logo
© Tesla

Gut gemachter Fake oder ernst gemeint? Nun zeigen sich Renderbilder eines Tesla Phones. Im derzeit bekannt Design des Tesla Cybertruck.

Auf Weibo sind nun 4 Renderbilder aufgetaucht, die ein mögliches Tesla Smartphone zeigen sollen. Es geht aus dem Eintrag aber nicht hervor, ob das wirklich eine ernst gemeinte Sache ist.

Jedoch würde es einen nicht wundern, wenn Elon Musk nun auch auf den Smartphone-Markt zielt. Das Design ist gewöhnungsbedürftig, viel zu kantig und klobig.

Doch Tesla hätte einen Trumpf in der Hand, den Akku. Könnte man beim Smartphone seine Expertise aus der Autoindustrie einbringen?

Ich halte es für einen netten Witz. Doch wer weiß, vielleicht existieren bei Tesla ja wirklich Pläne für ein Smartphone?!

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 20168 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*