„The Creator“: Ab heute bei Disney+

The Creator Trailer
Quelle: 20th Century Studios

Der Sci-Fi-Actionthriller The Creator, der am 28. September 2023 in die Kinos kam, ist ab heute exklusiv auf Disney+ zum Streamen verfügbar.

Der Film erzählt die Geschichte von Joshua (John David Washington), einem abgeklärten ehemaligen Special-Forces-Agenten, der um seine verschwundene Frau (Gemma Chan) trauert. Er wird rekrutiert, um den Creator zu jagen und zu töten, einen schwer fassbaren Architekten einer fortschrittlichen KI, der eine mysteriöse Waffe entwickelt hat, die den Krieg zwischen der Menschheit und der KI beenden kann, aber gleichzeitig auch die Menschheit komplett auslöschen würde.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert