The Flash: Der finale Trailer ist da

The Flash
Quelle: Warner Bros.

Fans des DC-Filmuniversums warten schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des Films The Flash. Der mit Spannung erwartete Film ist eines der letzten großen Highlights des „alten“ DC-Filmuniversums, das laut James Gunn noch eine wichtige Rolle in der Zukunft des Franchise spielen könnte.

Nun wurde der finale Trailer zu The Flash veröffentlicht, der den Fans einen spannenden Vorgeschmack auf das gibt, was noch kommen wird.

In „The Flash“ geht es darum, wie Barry Allen seine Superkräfte nutzt, um in der Zeit zurückzureisen und vergangene Ereignisse zu manipulieren, um seine Familie zu retten. Allerdings geht dabei etwas schief und er verändert versehentlich die Zukunft. In dieser neuen Realität ist General Zod zurückgekehrt und bedroht alles mit totaler Vernichtung. Es gibt keine Superhelden, die helfen könnten. Barrys einzige Hoffnung ist es, einen anderen Batman aus dem Ruhestand zurückzuholen und einen gefangenen Kryptonier zu befreien – aber nicht den, nach dem er eigentlich gesucht hat.

Zum Cast von The Flash gehören neben Ezra Miller auch Sasha Calle, Michael Shannon, Ron Livingston, Maribel Verdú, Kiersey Clemons, Antje Traue und Michael Keaton. In Deutschland kommt The Flash am 15. Juni ins Kino.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

  1. Leider hat Faora – die von Antje Traue gespielt wird, oder umgekehrt – wohl nur ein kleines cameo. Sie kommt in keinem trailer vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert