Thor: Love and Thunder – der erste Teaser ist da!

Thor: Love and Thunder
Quelle: Marvel Studios

Heuere wurde der erste Teaser zum neuen Thor: Love and Thunder veröffentlicht. Darauf haben die Fans seit Monaten gewartet. Und sie werden nicht enttäuscht, denn der Teaser macht schon wieder richtig Lust auf das nächste Thor-Abenteuer!

Im Juli soll Thor: Love and Thunder dann auch schon in den Kinos anlaufen, es wird also endlich Zeit für die ersten Bewegtbilder! Und es scheint so, als ob es so weitergeht, wie Thor: Ragnarok es vorgemacht hat. Der Humor dürfte also wieder nicht zu kurz kommen.

Release ist am 8. Juli, bis dahin wird es dann auch noch den einen oder anderen Trailer geben.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.