TicWatch: Neue Flaggschiff-Uhr mit Wear OS, Premium-Design und langer Akkulaufzeit angekündigt

Mobvoi Ticwatch Pro 3 Ultra
Quelle: Mobvoi

Mobvoi plant die nächste Flaggschiff-Smartwatch. Die kommende TicWatch soll mit Wear OS laufen, eine Premium-Design und eine lange Akkulaufzeit bieten.

Die neue Flaggschiff-TicWatch soll laut einer geleakten Mail „kurz vor der Veröffentlichung“ stehen. Damit hätte sie gleich 2 weitere starke Konkurrenten, die Pixel Watch und die Samsung Galaxy Watch 5-Reihe. Folgende Merkmale wurden besonders hervorgehoben:

  • Lange Akkulaufzeit
  • NFC-Zahlung ist mit Google Pay kompatibel
  • Wasserdicht nach IP68, GPS, Lautsprecher und Mikrofon
  • Neue IHB/AFiB-Erkennung und Ermüdungsbewertung
  • Verbessertes Premium-Design, Flaggschiff-Modell

Das Vorhandensein von Google Pay NFC-Zahlungen deutet auf Wear OS hin, während IP68, GPS und Lautsprecher/Mikrofon zu den Kernmerkmalen eines jeden modernen Wearables gehören sollte.

Noch ist nicht bekannt, wann diese neue Flaggschiff-Smartwatch von Mobvoi vorgestellt werden wird. Lassen wir uns mal überraschen.

Quelle(n):
reddit

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.