TomTom GO App für ein ganzes Jahr kostenlos

TomTom GO für dein Smartphone gibt es nun für ein ganzes Jahr – und zwar kostenlos! Sonst würde die App EUR 12,99 im Jahr kosten.

TomTom GO kann mit aktuellen Karten und allerlei weiteren zusätzlichen Features punkten. Es handelt sich um eine GPS-Navigations-App mit herunterladbaren Karten, Offline-Routen sowie genauen Echtzeit-Verkehrsinformationen und Radarkamerawarnungen – alles in Echtzeit.

Man kann die App natürlich auch im testen, doch nach dem Probeabo, welches einen Monat dauert, werden Kosten fällig. Mit dem jetzigen Angebot ist die App aber das ganze Jahr kostenlos.

Das Angebot gilt sowohl für die Android App als auch die für das iPhone.

‎TomTom GO Navigation
‎TomTom GO Navigation
Entwickler: TomTom
Preis: Kostenlos+
Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.