Sony PlayStation 5: DualSense Controller in Action [Video]

Die neue Sony PlayStation 5 kommt mit einem ganz neuen Controller. Und was der kann, können wir nun in einem Video sehen.

Der neue DualSense Controller für die PS5 wird EUR 67,00 kosten. Happig, doch schließlich bietet er aber völlig neue Features. Sony scheint extrem stolz auf seinen neuen Controller zu sein, immerhin war es auch das erste, was wir von der neuen Konsole zu sehen bekamen.

Nun hat Austin Evans ein erstes Video des PS5 Controller veröffentlicht, in dem er zeigt, dass man damit sogar Xbox-Spiele auf dem Smartphone spielen kann.

Nun muss man ja auch nicht mehr lange warten, bis die PlayStation 5 dann endlich im Handel erhältlich sein wird. Bis dahin kann man mit dem unterem Video ja erstmal seine Vorfreude steigern:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.