Huawei P30- und Mate 20-Reihe bekommen im Dezember EMUI 11 Beta

Huawei testet EMUI 11 auf den Huawei P40- und Mate 30-Reihen in verschiedenen Ländern. Die Beta-Version ermöglicht es den Anwendern, die neuesten Funktionen zu testen.

Und nun wird berichtet, dass auch die Huawei P30- und Mate 20-Serien die EMUI 11-Beta in Europa erhalten werden. Im Dezember soll es soweit sein. Seit kurzem sucht der Hersteller ja bereits Tester für die Beta für die Huawei P30-Serie in China.

EMUI 11 Beta-Roadmap
Huawei EMUI 11 Beta-Roadmap (Quelle: Huawei Ailesi)

Eine neue Roadmap zeigt nun, dass Huawei die EMUI 11-Beta für das P30, P30 Pro, Mate 20 und Mate 20 Pro Anfang Dezember 2020 in Europa verteilen will. Das finale EMUI 11-Update ist dann für Februar bzw. März 2021 geplant.

Vermutlich wird Huawei auch in Deutschland die EMUI 11-Beta startet, wir sind ja in Europa einer der wichtigsten Märkte für den chinesischen Hersteller.

Quelle(n):
Huawei Ailesi

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.