Vivo V15 Pro Live-Bild und Benchmark-Eintrag

Vivo V15 Pro Benchmark

Das Vivo V15 Pro soll am 20. Februar vorgestellt werden. Das Smartphone soll angeblich das Design-Vorbild für das kommende OnePlus 7 sein, daher ist es derzeit so interessant.

Vivo V15 Pro Benchmark

Nachdem die Spezifikationen des Vivo V15 Pro bereits komplett geleakt wurden, gibt es nun zur Bestätigung auch einen Geekbench-Eintrag sowie ein Live-Bild der Rückseite des Smartphones.

Im Geekbench wird bestätigt, dass das Modell mit dem Qualcomm Snapdragon 675 ausgestattet sein wird. Dazu gesellen sich dann hier noch 6 GB RAM und Android 9 Pie als Betriebssystem. Damit kommt es im Benchmark auf 2.382 Punkte im Single-Core und 6.479 Punkte im Multi-Core.

Vivo V15 Pro Live Bild

Die Rückseite des Vivo V15 Pro hat ein interessantes Finish, mehrere Schichten Glas scheinen hier verarbeitet worden zu sein, die dann ein Muster bei Lichteinfall auf die Rückseite zaubern.

Die Spezifikationen des Vivo V15 Pro lesen wie folgt: Super AMOLED-Display, Qualcomm Snapdragon 675, 6 GB RAM und 128 GB interner Speicher, auf der Rückseite eine Triple-Kamera mit 48 MP + 8 MP + 5 MP Auflösung, auf der Vorderseite eine 32 MP Kamera. Dazu kommt dann auch noch ein Fingerabdrucksensor im Display.

Quelle(n):
https://www.91mobiles.com/hub/vivo-v15-pro-live-image-exclusive-gradient-colour-new-rear-pattern-triple-rear-cameras/
https://browser.geekbench.com/v4/cpu/11927991

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert