WhatsApp: Auf dieses Feature warten User seit Jahren!

WhatsApp Logo

Schon vor ein paar Wochen gab es Hinweise darauf, dass WhatsApp womöglich bald auf mehreren Geräten gleichzeitig genutzt werden kann. Nun scheint es auch bald soweit zu sein.

WhatsApp steht anscheinend kurz vor der Freischaltung eines der am meisten nachgefragten Features zu stehen. Schon bald soll man den Messenger parallel auf mehreren Geräten nutzen können.

Damit soll es dann möglich sein, WhatsApp auf einem Smartphone und Tablet gleichzeitig zu nutzen, die Chats werden zwischen den beiden Geräten synchronisiert.

Noch ist WhatsApp ja irgendwie auf dem Smartphone „festgewachsen“. Doch wie man bestätigt, scheint die iPad-App fertig zu sein. Und dann will man auch das neue Feature veröffentlichen.

Ferner kündigte man an, dass es in den nächsten Wochen wohl auch Screenshots des Features zu sehen geben wird. Wir behalten das mal im Auge.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19377 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*