WhatsApp: Auf dieses Feature warten User seit Jahren!

WhatsApp Logo

Schon vor ein paar Wochen gab es Hinweise darauf, dass WhatsApp womöglich bald auf mehreren Geräten gleichzeitig genutzt werden kann. Nun scheint es auch bald soweit zu sein.

WhatsApp steht anscheinend kurz vor der Freischaltung eines der am meisten nachgefragten Features zu stehen. Schon bald soll man den Messenger parallel auf mehreren Geräten nutzen können.

Damit soll es dann möglich sein, WhatsApp auf einem Smartphone und Tablet gleichzeitig zu nutzen, die Chats werden zwischen den beiden Geräten synchronisiert.

Noch ist WhatsApp ja irgendwie auf dem Smartphone „festgewachsen“. Doch wie man bestätigt, scheint die iPad-App fertig zu sein. Und dann will man auch das neue Feature veröffentlichen.

Ferner kündigte man an, dass es in den nächsten Wochen wohl auch Screenshots des Features zu sehen geben wird. Wir behalten das mal im Auge.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert