Xiaomi Mi Watch kommt mit MIUI For Watch

Die Xiaomi Mi Watch wird auf MIUI For Watch setzen. Der Hersteller hat also seine beliebte Oberfläche nun auch an die Smartwatch angepasst.

Am 5. November wird Xiaomi seine erste Smartwatch vorstellen. Das Design wird derzeit ja bereits kontrovers diskutiert, einer Apple Watch sieht die Xiaomi Mi Watch extrem ähnlich.

Gleich 2 Videos zeigen nun auch schon ein wenig von der neuen „MIUI For Watch“ Oberfläche. Und damit wird auch bestätigt, dass die Uhr im Kern mit dem Wear OS von Google ausgestattet sein wird.

Die Smartwatch von Xiaomi soll darauf ausgelegt sei, Smartphone-Funktionen zu bieten und dennoch durch eine lange Akkulaufzeit und hohe Performance zu glänzen.

Die Xiaomi Mi Watch kommt mit GPS, NFC, WLAN, einer „Hochleistung-CPU“, einem „großen“ Akku, einen Vibrationsmotor und mit einer eSIM. Und dem Qualcomm Snapdragon Wear 3100, ein weiteres Indiz für Wear OS.

Am 5. November 2019 wissen wir mehr. Spannend dürfte der Preis sein, den Xiaomi für sein Mi Watch haben will.


Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply