WhatsApp Beta für Android 2.24.1.6: Bug im Chat-Anhangsblatt wird behoben

WhatsApp Logo

WhatsApp hat ein neues Beta-Update für Android veröffentlicht, das die Version auf 2.24.1.6 aktualisiert. Das Update behebt einen schwerwiegenden Fehler, der bei einigen Nutzern beim Schließen des Chat-Fensters auftrat.

Der Fehler führte dazu, dass der Chat-Bildschirm nicht vollständig sichtbar war und durch einen ungewöhnlichen dunkelblauen Block verdeckt wurde. Dies verhinderte, dass die Benutzer den gesamten Bildschirmbereich sehen konnten, wodurch das Chat-Hintergrundbild nicht vollständig sichtbar war, was sich negativ auf die gesamte Benutzererfahrung auswirkte.

Ein Neustart des Geräts oder das Beenden der Anwendung löste das Problem nicht. Daher war ein weiteres Bugfix-Update notwendig, um eine endgültige Lösung zu finden.

Quelle(n):
WABetaInfo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert