WhatsApp für Android Beta 2.22.20.9: Was ist neu?

WhatsApp

WhatsApp rollt eine Beta über den Google Play Store aus und hebt die Version auf 2.22.20.9. Was ist neu? In der neuen Testversion bringt WhatsApp die Möglichkeit für User, den Online-Status zu verbergen.

Mehr zu WhatsApp:

Mit der WhatsApp für Android Beta 2.22.20.9 bietet WhatsApp nun die Möglichkeit für User, den Online-Status zu verbergen. Die neue Privatsphäre-Einstellung „Wer kann sehen, wann du online bist“ in WhatsApp lässt User die App im Stealth-Modus nutzen.

Wenn die Funktion aktiviert ist, kann man einfach „wie zuletzt gesehen“ wählen, damit der Online-Status nur mit Personen geteilt wird, die bereits Ihre zuletzt gesehenen Nachrichten sehen können. Wenn zum Beispiel nur die Kontakte eure zuletzt gesehenen Nachrichten sehen können, wird der Online-Status nicht mit Nicht-Kontakten geteilt; wenn niemand die zuletzt gesehenen Nachrichten sehen kann, kann auch niemand sehen, wann ihr auf WhatsApp aktiv seid.

Es ist noch nicht klar, wann das Feature final für alle User dann eingeführt werden wird. Kann bei WhatsApp aber manchmal ganz schnell gehen.

Quelle(n):
WABetaInfo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.