Xiaomi 12: Basismodell hat verbesserte 50 MP-Kamera und 100 Watt Schnellladen an Bord

Xiaomi 12 Render
Quelle: LetsGoDigital

Es gibt neue Gerüchte zum kommenden Xiaomi 12. Insgesamt soll es wohl 3 Modellvarianten geben, die neuesten Informationen betreffen nun das Basismodell der kommenden Flaggschiffe. Dieses soll ja noch in diesem Jahr vorgestellt werden, vermutlich im Dezember.

Schon beim Basismodell will sich Xiaomi wohl nicht lumpen lassen und setzt auf verbesserte Technik. So soll das Xiaomi 12 eine verbessert 50 MP Kamera auf der Rückseite verbaut haben. Um welche Verbesserungen es sich handeln soll, ist allerdings nicht bekannt. Worauf man allerdings bei diesem Modell verzichten muss, sind eine hochwertige Ultraweitwinkelkamera und ein Periskopobjektiv.

Ferner soll das Modell auch mit 100 Watt Schnellladen innerhalb kürzester Zeit wieder aufgeladen werden können. Der vernutete 5.000 mAh Akku des Xiaomi 12 sollte dann innerhalb weniger Minuten mit Strom versorgt sein.

In der Zwischenzeit hat das Flaggschiff bereits die EEC-Zertifizierung bestanden, dies lässt darauf schließen, dass es schon bald vorgestellt werden könnte.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.