Xiaomi 12 Release für Dezember angedeutet

Xiaomi 12 Render
Quelle: LetsGoDigital

Es gibt frische News zum kommenden Xiaomi 12. Vermutlich werden wir wieder mehrere Modelle bekommen, dass Xiaomi 12, Xiaomi 12 Pro und Xiaomi 12 Ultra. Und wir werden wohl noch in diesem Jahr die Geräte zu sehen bekommen. Denn die Vorstellung soll im Dezember erfolgen.

Das Xiaomi 12 soll also noch in diesem Jahr erscheinen. Und dürfte dann wohl das erste Smartphone-Modell sein, welches den neuen Qualcomm Snapdragon 898 an Bord haben wird. Noch ist der neue Flaggschiff-Prozessor noch nicht vorgestellt worden, dieses soll Anfang Dezember dann erfolgen.

Die kommende Xiaomi-Flaggschiff-Serie soll außerdem mit einer verbesserten 50 MP Triple-Kamera ausgestattet sein. Dabei soll eine 50 MP Hauptkamera, eine weitere 50 MP Ultraweitwinkel-Kamera und auch noch eine 50 MP Telekamera verbaut sein.

Wir können auch einen 5.000 mAh-Akku erwarten, der mit 120 Watt Schnellladeunterstützung aufgeladen werden. Es wird auch ein LTPO 120 Hz AMOLED Display geben.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.