Xiaomi 12 bekommt endlich Android 13 Update [MIUI 13.2.4.0 TLCEUXM]

Xiaomi 12
Quelle: Xiaomi

Xiaomi gehörte zu den ersten Herstellern, die nach der ersten Entwickler-Preview mit dem Beta-Test von Android 13 begonnen haben. Auf einen Rollout der finalen Version mussten wir aber bis jetzt warten.

Mehr zu Xiaomi:

Nur das Xiaomi 12 Pro hat das stabile Android 13-basierte MIUI 13-Update bis jetzt erhalten. Und auch nur in China. Das ändert sich jedoch, denn Xiaomi hat damit begonnen, das Xiaomi 12 Android 13 Update in Europa zu veröffentlichen.

Wie erwartet, erhalten derzeit nur die Geräte der Xiaomi 12-Serie das Update, wobei aktuell anscheinend nur das normale Xiaomi 12 als erste das Update auf die neue Android-Iteration erhält.

Das Xiaomi 12 Android 13 Update trägt die Versionsnummer MIUI 13.2.4.0 TLCEUXM und ist etwa 4,48 GB groß. Abgesehen von der Aktualisierung des Geräts auf Android 13, wurde der Android-Sicherheitspatch auf November 2022 angehoben.

Quelle(n):
AdimorahBlog

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert