Xiaomi 12 Lite bekommt Android 13 Update

Xiaomi 12 Lite Family
Quelle: Xiaomi

Die Xiaomi 12-Serie wird weiter aktualisiert. Nun rollt Xiaomi auch für sein Xiaomi 12 Lite das finale Android 13-Update in Europa an die User aus. In den nächsten Tagen sollte die Aktualisierung bei den Usern eintreffen.

Xiaomi rollt derzeit das Xiaomi 12 Lite Android 13 Update auf Geräte in Europa aus. Es handelt sich um eine begrenzte Freigabe für Mi Pilots zur Vorschau. Die vollständige Verteilung dürfte aber in den nächsten Tagen beginnen.

Das Update mit der Versionsnummer MIUI 13.2.2.0 TLIEUXM ist stolze 4,50 GB groß und bringt neben der neuen Android-Iteration auch den Android-Sicherheitspatch vom Dezember 2022.

Mehr zu Xiaomi:

In der Zwischenzeit warnt Xiaomi, dass einige Apps noch nicht an Android 13 angepasst sind, was bedeutet, dass es zu Problemen kommen kann. Auch Überhitzung gehört zu den Dingen, mit denen die Nutzer laut Xiaomi rechnen müssen.

Quelle(n):
Adimorahblog

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert