Xiaomi 13 Ultra Kamera-Specs geleakt

Xiaomi 12S Ultra
Quelle: Xiaomi

Nachdem das Xiaomi 13 und Xiaomi 13 Pro erst einmal verschoben wurde, sind nun erste handfeste Hinweise zur Kamera des möglichen Xiaomi 13 Ultra im Netz aufgetaucht. Das Top-Flaggschiff von Xiaomi scheint bei der Kamera wieder auf das Beste setzen zu wollen.

Mehr zu Xiaomi:

Digital Chat Station behauptet, dass das Xiaomi 13 Ultra mit einer Quad-Kamera auf der Rückseite und mit einem 1″ Primärsensor ausgestattet sein wird. dieser war ja bereits im Xiaomi 12S Ultra zu finden.

Alle vier Sensoren des Geräts sollen mit PDAF (Phase Detection Autofocus) und dToF (Direct Time-of-Flight) Technologie ausgestattet sein. Er behauptet außerdem, dass das Smartphone mit einer kardanischen Stabilisierung ausgestattet sein könnte. Verwackelte Bilder sollten also der Vergangenheit angehören.

Das neue Datum für die Markteinführung der Xiaomi 13-Serie wurde noch nicht bekannt gegeben. Doch es dürfte wohl nicht mehr lange dauern.

Quelle(n):
Weibo via Gizmochina

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert