Xiaomi 12 Lite: Leak liefert die wichtigsten Specs

Xiaomi 12 Lite
Quelle: Xiaomiui

Die Xiaomi 12-Reihe hat es ja nun auch nach Europa geschafft. Jetzt wird erwartet, dass Xiaomi noch eine Ultra- und eine Lite-Version mit den Bezeichnungen Xiaomi 12 Ultra und Xiaomi 12 Lite auf den Markt bringen wird. Letzteres ist nun im GeekBench aufgetaucht und verrät einige wichtigsten Details.

Das Xiaomi 12 Lite hat die Modellnummer 2203129G. Das Telefon hat 788 Punkte im Single-Core und 2.864 Punkte im Multi-Core erreicht. Das Telefon hat einen Octa-Core-SoC mit dem Codenamen „Taoyao“.

Dieser Chipsatz verfügt über eine Adreno 642L-Grafik, die auf den Snapdragon 778G SoC schließen lässt. Es ist gepaart mit 8 GB RAM und es läuft mit Android 12 mit MIUI 13.

Abgesehen davon wurden vor kurzem die Spezifikationen des Xiaomi 12 Lite geleakt. Es wird erwartet, dass das Smartphone mit einem 6,55″ großen, gebogenen AMOLED-Display mit FullHD+ Auflösung ausgestattet sein wird. Es soll eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz und Always-On-Display-Unterstützung haben. Das Gerät wird wahrscheinlich mit einer 64 MP Triple-Kamera ausgestattet sein.

Xiaomi 12 Lite GeekBench
Quelle: GeekBench

Quelle(n):
MySmartPrice

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.