Xiaomi 12: Neueste Gerüchte sprechen von 3 gewöhnlichen Kameras mit verbesserter Qualität

Xiaomi 12
Quelle: MyDrivers

Es gibt mal wieder frische News zu den möglichen Kameras, die im kommenden Xiaomi 12 verbaut sein sollen. Hier sagen die neuen Gerüchte, dass es weiterhin 3 gewöhnlichen Kameras sein sollen, jedoch mit verbesserter Qualität.

Demnach sollen im Xiaomi 12 drei Kameras verbaut sein: eine Hauptkamera, dazu eine Ultraweitwinkelkamera und eine Makrokamera. Xiaomi soll aber an der Qualität gefeilt haben. Alle 3 Kameras sollen ja angeblich mit 50 MP auflösen, die Hauptkamera soll auch mit OIS und deutlichen Verbesserungen bei der Bildgebung ausgestattet sein.

Xiaomi setzt nicht mehr auf den Megapixel-Wahn, sondern im Interesse der besseren Erfahrung auf größere Sensoren, ausgestattet mit OIS und verbesserter Bildqualität. Vielleicht hat Xiaomi erkannt, dass immer mehr Megapixel nicht zum besseren Bild führt.

Das Xiaomi 12 wird noch im Dezember erwartet. Dazu soll es noch weitere Modellvarianten geben, die aber erst im kommenden Jahr vorgestellt werden.

Quelle(n):
Weibo (1|2)

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.