Xiaomi 12 Ultra wird zusammen mit der Xiaomi 12S-Serie eingeführt

Xiaomi 12 Ultra Header
Quelle: Gizchina

Das Xiaomi 12 Ultra soll im nächsten Monat in China vorgestellt werden. Doch im Juli soll es sich nicht um das einzige neue Flaggschiff von Xiaomi handeln, welches präsentiert werden wird. Zwei weitere Premium-Handys sollen dann auch das Licht der Welt erblicken, dass Xiaomi 12S und das Xiaomi 12S Pro.

Das Xiaomi 12 Ultra ist seit Monaten ein treuer Begleiter in den News. Xiaomi hatte ja bereits bestätigt, dass es beabsichtigt, es im Juli auf den Markt zu bringen. Doch zur Überraschung wird das Xiaomi 12 Ultra nicht alleine sein Debüt feiern sondern zwei anderen Premium-Smartphones wird es dann auch noch geben.

Wie man lesen kann, soll das Xiaomi 12 Ultra nämlich zusammen mit der neuen Xiaomi 12S-Serie präsentiert werden. Das Xiaomi 12 Ultra wird das absolute Top-Flaggschiff des Herstellers sein. Über die Xiaomi 12S-Serie ist leider noch nicht viel bekannt, außer das es mit dem Xiaomi 12S und das Xiaomi 12S Pro zwei Modelle geben soll.

Vor Wochen gab es ja bereits das erste Live-Bild des Xiaomi 12S und dieses bestätigte auch, dass die Modelle wohl mit einem Leica-Branding erscheinen werden.

Quelle(n):
Weibo | Notebookcheck

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.