Xiaomi 12 Ultra/ Xiaomi MIX 5: Mögliche Kamera-Spezifikationen aufgetaucht

Xiaomi MIX 5 Pro
Quelle: MyDrivers

Noch ist man sich gar nicht sicher, ob wir überhaupt ein Xiaomi 12 Ultra sehen werden oder ob es als Xiaomi MIX 5 oder Xiaomi MIX 5 sehen werden. Dennoch sind jetzt mal wieder ein paar Informationen zur Kamera des Flaggschiffes aufgetaucht.

Angeblich gibt es nun konkrete Details zu den Kameras des Flaggschiffs. Diese scheinen auch zum größten Teil vom Vorgänger übernommen zu werden. Demnach soll das Modell dieselben Kameras wie auch das Xiaomi Mi 11 Ultra verbaut haben. Eigentlich schwer vorstellbar.

Xiaomi soll eine 50 MP Hauptkamera mit einem besonders großen Sensor, eine 48 MP Ultraweitwinkel-Kamera und eine 48 MP Tele-Kamera mit Periskop-Objektiv verbaut haben. Dazu soll es noch 2 weitere Sensoren geben, zu denen es aber bisher noch keine Informationen gibt.

Allerdings sollte man skeptisch bleiben, gerade weil, wie eingangs erwähnt, man noch nicht einmal weiß, ob es das Xiaomi 12 Ultra auch wirklich geben wird.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf


Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.