Xiaomi 12S zeigt sich auf vielen Pressebildern

Xiaomi 12S Pressebild Header
Quelle: Xiaomi

Und weiter geht es mit den massiven Teasern zur kommenden Xiaomi 12S-Reihe. Nun hat Lei Jun von Xiaomi auf Weibo reihenweise Pressebilder des kommenden Xiaomi 12S veröffentlicht. Optisch ein echter Hingucker.

Vieles zum Xiaomi 12S ist bereits bekannt, so u.a. dass das kleinste der neuen Flaggschiffe mit dem 50 MP Sony IMX707-Sensor als Hauptkamera ausgestattet sein wird. Die Hauptkamera des Geräts wird ein 7P Objektiv, eine f/1.9 Blende und Unterstützung für OIS haben.

Darüber hinaus gibt es zwei weitere Kameras, eine Ultraweitwinkel-Kamera und eine Makro-/Telemakro-Kamera. Zu diesen liegen aber noch keine Informationen vor. Vermutlich wird es bis zum 4. Juli, dem Tag der Vorstellung der Xiaomi 12S-Reihe, weitere Details geben.

Ein kürzlich aufgetauchter Leak hat gezeigt, dass das Xiaomi 12S in drei Konfigurationen erscheinen wird, mit 8 GB RAM + 128 GB Speicher, 8 GB RAM + 256 GB Speicher und 12 GB RAM + 512 GB Speicher. Das Xiaomi 12S soll mit 67 Watt Schnellladen ausgestattet sein.

Quelle(n):
Weibo via Notebookcheck

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.