Xiaomi 12T und Xiaomi 12T Pro Preise und Farboptionen geleakt

Xiaomi 11T und Xiaomi 11T Pro
Quelle: Xiaomi

Gerüchten zufolge wird Xiaomi bald die Xiaomi 12T-Serie auf den Markt bringen. Das Unternehmen hat die Xiaomi 11T-Serie letztes Jahr im Oktober auf den Markt gebracht und es wird erwartet, dass der Nachfolger etwa zur gleichen Zeit erscheinen wird.

Mehr zu Xiaomi:

Nun hat ein Tippgeber die Details zu RAM, Speicherplatz und Preis des 12T und Xiaomi 12T Pro verraten. Außerdem verriet er auch die verschiedenen Farboptionen der beiden Geräte.

Im Vorfeld der Markteinführung hat MySmartPrice die Preisdetails der beiden Premium-Smartphones veröffentlicht. Angeblich sollen beide Modelle mit 8 GB RAM und 256 GB internen Speicher ausgestattet sein.

Beide Geräte werden in drei Farbvarianten auf den Markt kommen – Silber, Schwarz und Blau. Das Xiaomi 12T 5G soll zwischen EUR 600,00 und 620,00 kosten. Das Xiaomi 12T Pro 5G hingegen wird zwischen EUR 800,00 und 820,00 kosten.

Xiaomi könnte die Geräte aber auch in verschiedenen Regionen mit mehr RAM und Speicher auf den Markt bringen. Einige andere Details der Xiaomi 12T-Serie sind in der Vergangenheit bereits durchgesickert. Das Xiaomi 12T soll mit einem MediaTek Dimensity 8100 Ultra Prozessor ausgestattet sein. Es verfügt über ein Triple-Kamera-Setup auf der Rückseite. Das Telefon soll eine 108 MP-Hauptkamera, eine 8 MP-Ultraweitwinkel-Kamera und einen 2 MP-Makro-Sensor haben.

Das Xiaomi 12T Pro soll mit einem 200 MP Samsung HP1 Sensor ausgestattet sein. Das Gerät könnte von einem Snapdragon 8+ Gen 1 angetrieben werden und einen 5.000 mAh Akku mit 120 Watt Schnellladefunktion besitzen.

Beide Geräte werden wahrscheinlich ein 6,67″ OLED-Display mit 120 Hz-Bildwiederholfrequenz haben. Sie werden mit dem auf Android 12 basierenden MIUI 13 ausgeliefert.

Quelle(n):
MySmartPrice

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.