Xiaomi 14 und Xiaomi 14 Pro: Neue Infos zur Periskop-Kamera

Xiaomi 13 und Xiaomi 13 Pro
Quelle: Xiaomi

Die Xiaomi 14-Serie soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen, und es werden bereits erste Details über die Telefone bekannt. Laut Digital Chat Station werden sowohl das Xiaomi 14 als auch das Xiaomi 14 Pro mit Periskop-Telephoto-Kameras ausgestattet sein.

Es wird erwartet, dass das Pro-Modell ein besseres Setup bietet, mit einer Tele-Periskop-Kamera, die einen optischen Zoom von bis zu 5x und eine Brennweite von 115mm hat. Das Xiaomi 14 wird eine Periskop-Telekamera mit einem optischen Zoom von 3,9x und einer Brennweite von 90mm haben.

Zusätzlich zu den Periskop-Kameras werden beide Handys mit 120 Hz OLED-Displays und einem 5.000mAh Akku ausgestattet sein. Das Xiaomi 14 kann mit 90W aufgeladen werden, während das Xiaomi 14 Pro mit 120W kabelgebunden aufgeladen werden kann. Es wird erwartet, dass beide Telefone auch kabelloses Aufladen mit 50W bieten.

Quelle(n):
Android Headlines

Mehr zu Xiaomi:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert