Xiaomi: Bisher unbekanntes Flaggschiff mit SD888 und Android 12 aufgetaucht

Xiaomi Logo neu

Heute ist ein neues Xiaomi-Modell in der GeekBench-Datenbank aufgetaucht. Dieses Smartphone kommt hat die Modellnummer M2102K1G und ist ziemlich interessant. Denn dort wird das Gerät mit dem Snapdragon 888 und Android 12 als Betriebssystem geführt.

Das Gerät nutzt außerdem 8 GB RAM. Es gibt auch schon Vermutungen zum Modell, die bisher aber eher als vage einzustufen sind. Es könnte sich hierbei um das Xiaomi Mi 11 Ultra handeln, auf dem eine Beta-Version von Android 12 läuft.

Xiaomi SD888 Android 12 Geekbench
Quelle: MyDrivers

Nach der Ankündigung von Android 12 war Xiaomi auch als einer der ersten Smartphone-Hersteller, der dieses System testet. Das Xiaomi Mi 11 Ultra, Xiaomi Mi 11X Pro und andere Modelle können bereits die Android 12 Developer Preview Version ausprobieren.

Nun heißt es abwarten, ob es sich wirklich nur um das Mi 11 Ultra mit Android 12 handelt oder aber der Hersteller bereits das nächste Flaggschiff in der Mache hat.

Quelle(n):
MyDrivers

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert