Xiaomi Black Shark 3: Erste offizielle Spezifikationen zum nächsten Gaming-Smartphone

Das neue Xiaomi Black Shark 3 dürfte auch bald erscheinen. Nun gibt es die ersten offiziellen Spezifikationen zum neuen Gaming-Smartphone.

Schon im Vorfeld der Präsentation verrät Xiaomi ein paar der Specs seines nächsten Gaming-Smartphones. Auf Weibo hat man nun erste Details verraten.

Ganz oben auf der Liste steht natürlich, wie könnte es anders sein, die 5G-Konnektivität. Ja auch das Xiaomi Black Shark 3 wird also 5G unterstützen.

Daneben wird es auch einen 5.000 mAh Akku geben, dieser kann mit einer Ladegeschwindigkeit von 65 Watt schnell wieder aufgeladen werden. Nur 38 Minuten dürfte man dann dafür brauchen.

Dazu gibt es dann natürlich den Qualcomm Snapdragon 865 und 16 GB des schnellen LPDDR5 Arbeitsspeichers. Ein 120 Hz Display mit einer dynamischen 2K-Auflösung ist ebenfalls an Bord.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply