Xiaomi Mi Watch kommt auch zu uns nach Deutschland

Gute Nachrichten für alle Fans der Xiaomi Mi Watch. Die erste eigene Smartwatch von Xiaomi wird auch zu uns nach Deutschland kommen. Doch noch müssen wir uns ein wenig gedulden.

Xiaomis CFO und President International Shou Zi Chew hat in Berlin verraten, dass man an einer internationalen Version der Xiaomi Mi Watch arbeitet. Doch davon war auszugehen, hatte man doch extra auf Wear OS gesetzt. Das würde nämlich nur für China keinen Sinn machen.

Schon “ sehr bald“ soll dann die internationale Version der Mi Watch offiziell präsentiert werden. Und einem Deutschland-Start steht auch nichts im Wege.

Dafür hätte man dann sogar schon den passenden Rahmen. Im Juni soll in Düsseldorf der erste Mi Store eröffnet werden. Und das wäre dann das passende Event, oder?

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply