Xiaomi Mi Watch kommt auch zu uns nach Deutschland

Xiaomi Mi Watch

Gute Nachrichten für alle Fans der Xiaomi Mi Watch. Die erste eigene Smartwatch von Xiaomi wird auch zu uns nach Deutschland kommen. Doch noch müssen wir uns ein wenig gedulden.

Xiaomis CFO und President International Shou Zi Chew hat in Berlin verraten, dass man an einer internationalen Version der Xiaomi Mi Watch arbeitet. Doch davon war auszugehen, hatte man doch extra auf Wear OS gesetzt. Das würde nämlich nur für China keinen Sinn machen.

Schon “ sehr bald“ soll dann die internationale Version der Mi Watch offiziell präsentiert werden. Und einem Deutschland-Start steht auch nichts im Wege.

Dafür hätte man dann sogar schon den passenden Rahmen. Im Juni soll in Düsseldorf der erste Mi Store eröffnet werden. Und das wäre dann das passende Event, oder?

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert