Xiaomi Black Shark kommt mit mehr Speicher

Xiaomi Black Shark Android Smartphone

Xiaomi Black Shark Android Smartphone

Xiaomi’s erstes Gaming-Smartphone, dass Xiaomi Black Shark, wurde vor einiger Zeit offiziell vorgestellt. Heute nun wurde bekannt, dass das Modell mit mehr Speicher erscheinen wird als beim Release angegeben.

Jetzt gibt es neue Informationen zum Xiaomi Black Shark. Denn wie nun bekannt wurde, soll das Smartphone in einer Variante mit 256 GB Speicher erscheinen. Beim Release des Modells war jedoch nur die Rede von einem 64 GB und einem 128 GB Modell.

Xiaomi hat nun beim Black noch einmal ein wenig nachgebessert und den maximalen speicher noch einmal verdoppelt. Für die Gamer, die schließlich das Smartphone nutzen sollen & wollen, sicherlich eine gute Entscheidung. Doch leider wird man das Modell hierzulande nicht kaufen können. Erst einmal jedenfalls nicht.

Xiaomi Black Shark offiziell vorgestellt



Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18357 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*