Xiaomi CC9: So sieht das neue Smartphone aus

Xiaomi Mi CC9 White Lovers

Das ist also das Xiaomi CC9. Nun sind erste Pressebilder des neuen Smartphones-Modells des chinesischen Herstellers aufgetaucht.

In wenigen Tagen am 2. Juli wird in China die neue „CC“-Smartphone-Serie vorgestellt werden. Nun sind erste Pressebilder des Xiaomi CC9 aufgetaucht.

Xiaomi wird sich in diesem Jahr auf die neue Reihe für „junge und coole Leute“ konzentrieren. Dafür hat man dann auch der beliebten Mi Note- und Mi Max-Reihe eine Absage erteilt. Bis auf weiteres jedenfalls.

Xiaomi Mi CC9 Romnatic white

Auf der Rückseite soll eine Triple-Hauptkamera mit 48 MP (Sony IMX586-Sensor) und Ultraweitwinkel- (16 MP) und Telephoto-Linse (12 MP) verbaut sein. Auf der Vorderseite ist eine 32 MP Kamera zu erwarten. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 730 werkeln. Dazu soll es einen 4.000 mAh Akku geben.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Die Pressebilder sollen übrigens das Xiaomi CC9 in Romantic White zeigen. Hier ist ein Farbverlauf zu erkennen, dass Gerät ist nicht wirklich weiß, schimmert eher auch silbern und in anderen Farben. Ob es auch zu uns nach Deutschland kommen wird, ist derzeit ungewiss.

Xiaomi Mi CC9 Romnatic white

Quelle(n):
https://www.gizmochina.com/2019/06/26/xiaomi-mi-cc9-white-edition-official-image-released-to-reveal-rear-design/

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply