Xiaomi Mi 10: Neue Details zum Display und zum Akku

Auch Xiaomi rüstet beim Display und dem Akku bei seinen neuen Flaggschiffen der Mi 10-Reihe aus. Nun gibt es neue Details zum Display und zum Akku.

Wenn morgen das Xiaomi Mi 10 und Mi 10 präsentiert werden, halten sich die Überraschungen womöglich in Grenzen. Denn nun sind mehrere spannende Details zu den neuen Smartphones bekannt geworden.

Es wird ein OLED-Display verbaut sein, welche auch HDR10+ unterstützen wird. Mit 1.120 nits wird es außerdem sehr hell sein. Ferner hat es auch eine Bildwiederholungsrate von 90 Hz zu bieten.

Die Sampling-Rate sind 180 Hz, Befehle auf dem Display werden also sehr schnell umgesetzt. Xiaomi hat auch ein vollständiges DC-Dimming im Display des Mi 10 umgesetzt.

Weiter geht es zum Akku. Ein 4.500 mAh Akku mit 50W fast charging und 30W wireless charging wird im Xiaomi Mi 10 verbaut sein.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply