Xiaomi Mi 10 und Mi 10 Pro: 108 MP Sensor, mögliches Release-Datum und erster Preis

Vermutlich schon nächste Woche werden das Xiaomi Mi 10 und Mi 10 Pro vorgestellt werden. Nun wurde auch bestätigt, dass beide Flaggschiffe mit einer 108 MP Kamera erscheinen werden.

Neue Gerüchte besagen, wie die neue Xiaomi Mi 10-Reihe wahrscheinlich am 13. Februar vorgestellt werden könnte. Offiziell bestätigt ist das Datum allerdings noch nicht. Dafür aber eine Aussage zur Kamera.

Demnach sollen beide Modelle mit einer 108 MP Kamera ausgestattet sein. Dies wollen die xda-developers herausgefunden haben.

Im Quellcode der Android Galerie-App des Herstellers wurden zwei Codenummern der beiden Modelle entdeckt, und beide mit einem 108 MP Sensor. Man kann also davon ausgehen, dass sowohl das Xiaomi Mi 10 und auch das mi 10 Pro mit dieser Kamera ausgestattet sein werden.

Unterdessen sind auch erste mögliche Preise aufgetaucht. Es wird vermutet, dass die beiden neuen Flagsgchiffe für über EUR 800,00 in den Handel kommen werden.

Dies wäre nochmal ein deutlicher Preisanstieg für Xiaomi-Flaggschiffe. Aber mal abwarten, noch ist da nichts offiziell.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply