Xiaomi Mi 11 Lite: Release soll zeitlich zum globalen Start des Mi 11 erfolgen

Seit einigen Tagen ist ja bereits bekannt, dass es neben dem Xiaomi Mi 11 und dem Mi 11 Pro auch wieder eine Lite-Variante geben wird. Bisher ist noch nicht allzu viel zu dem Modell bekannt, doch anscheinend ist der Release zum globalen Start des Mi 11 geplant.

Leider gibt es keine Informationen über das genaue globale Launch-Datum des Xiaomi Mi 11 und Mi 11 Lite. Aber da der Hersteller den globalen Launch des Mi 11 bereits angekündigt hat, scheint es, dass es wohl nicht mehr lange dauern dürfte.

Das Xiaomi Mi 11 Lite soll angeblich eines von neun Xiaomi-Telefonen sein, die das Unternehmen voraussichtlich im ersten Quartal 2021 vorstellen wird. Da kommt also noch einiges auf uns zu.

Das Display des Xiaomi Mi 11 Lite soll eine Bildwiederholrate von 120 Hz haben und vermutlich FullHD+ Auflösung bieten. Dabei soll es sich um ein IPS-LCD-Panel handeln.

Es wird vermutet, dass der Snapdragon 732G Chipsatz das Xiaomi Mi 11 Lite antreiben wird. 6 GB RAM und wahlweise 64 GB oder 128 GB Speicher sollen ebenfalls an Bord sein. Das hintere Kamera-Setup umfasst eine 64 MP-Hauptkamera, eine 8 MP Kamera und eine 5 MP Kamera.

Auch ein 4.150mAh Akku mit 33 Watt Schnellladung, MIUI 12 und Bluetooth 5.1 sollen zum Lieferumfang gehören.

Quelle(n):
GizmoChina

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.