Xiaomi Mi 9 MIUI 12 Update gestartet

Das Xiaomi Mi 9 bekommt nun in Deutschland das MIUI 12 Update spendiert. Offiziell hat der Hersteller noch nichts dazu gesagt, doch mehrere User berichten vom Rollout.

MIUI V12.0.1.0.QFAEUXM bringt nun MIUI 12 auf das Smartphone-Modell. Wer es noch nicht bekommen hat, der kann ja mal in den Einstellungen unter „Update-Einstellungen“ nachsehen, ob es ihm angeboten wird.

Die neue Benutzeroberfläche bringt eine ganze Reihe Neuerungen auf das Xiaomi Mi 9. Welche das sind, der nachfolgende Clip gibt einen kurzen Überblick über die Features von MIUI 12:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.