Xiaomi Mi Band 6: Presse-Teaser verrät das Design

Morgen wird es neben einer ganzen Reihe von Smartphones auch die Neuauflage des beliebten Mi Band geben. Mittlerweile wird morgen bereist die 6. Generation des Fitnesstrackers vorgestellt. Und nun zeigt sich das Xiaomi Mi Band 6 auf einem ersten Teaser.

Auch das neue Xiaomi Mi Band 6 bleibt seinem Design treu. Auch die Neuauflage wird eine „Pille“ in einem Silikonarmband sein. Doch eines ist sofort zu sehen und wird auch auf dem Teaser bestätigt, dass neue Mi Band 6 hat ein nochmals größeres Display spendiert bekommen.

Quelle: Xiaomi

Bereits im Vorfeld gab es ja schon einige interessante Fakten zur Ausstattung des Wearables. Da sind die meisten Dinge schon bekannt, wenn aber auch noch nicht offiziell bestätigt. Doch das dürfte auf dem morgigen Event nur Formsache sein.

Laut vergangenen Leaks wird das smarte Armband Xiaomi Mi Band 6 eine deutliche Verbesserung gegenüber dem letztjährigen Mi Band 5 darstellen. Es wird Unterstützung für SpO2, NFC, GPS und den Alexa-Sprachassistent bieten. Ferner soll es auch den WhatsApp- und Telegram-Support bieten und ein integriertes GPS haben und mehr Sportarten erkennen können.

Quelle(n):
SmartDroid

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.