Xiaomi Mi MIX 4 für dieses Jahr offiziell bestätigt

2021 wird es ein neues Xiaomi Mi MIX 4 erscheinen. Das hat Xiaomi nun offiziell bestätigt. Am Samstag wurde ein neues Mi MIX-Modell angekündigt, man verriet da aber nicht genau, was uns wann erwartet.

Xiaomi-Mitbegründer Lei Jun hat nun ein paar offenen Fragen zum kommenden Mi MIX beantwortet. Die Reihe wird 2021 wiederbelebt werden, nach es doch viele Monate recht ruhig um die wohl spannendsten Xiaomi-Modelle war.

Seit 2018 wartet man wieder auf ein neues Modell. Das Xiaomi Mi MIX Alpha aus dem Jahr 2019 kann man getrost vergessen, dabei handelte es sich ja nur um ein Konzept-Smartphone, das so nie in den Handel kam.

Wie das Xiaomi Mi MIX 4 aussehen wird, wurde nicht verraten. Genauso wenig, was uns technisch erwartet. Und natürlich, wann genau das Modell dann vorgestellt werden wird. 2021 heißt es nur.

Was allerdings bestätigt wurde ist, dass das Mi MIX 4 ein Flaggschiff wie seine Vorgänger sein wird. Und das wohl Keramik zum Einsatz kommen wird. Das war’s es auch schon.

Quelle(n):
Weibo (2)

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.