Xiaomi Mi MIX 4 & Mi Pad 5 Release im Livestream ansehen

Xiaomi Mi MIX 4 Header

Xiaomi wird heute sein neues Flaggschiff-Smartphone Xiaomi Mi MIX 4 und sein Tablet Xiaomi Mi Pad 5 vorstellen. Bei beiden Geräten handelt es sich um Flaggschiff-Geräte, wobei das MIX 4 das erste Smartphone der Welt mit dem neuen Snapdragon 888+ sein wird.

Heute ist der große Release des seit Jahren erwarteten neuen Mi MIX 4 von Xiaomi. Es gibt auch eine Release.-Veranstaltung, die im Netz übertragen wird. Und natürlich auch einen Livestream, welchen man sich ganz entspannt zu Hause ansehen kann.

Beide Modelle sind seit Jahren erwartet worden, da das Xiaomi Mi Pad 5 das erste Xiaomi-Tablet seit drei Jahren sein wird. Aich beim xiaomi Mi MIX 4 sieht es nicht anderes aus, auch hier mussten die Fans seit Jahren auf ein neues Modell warten.

Im Vorfeld gab es ja reihenweise Leaks zu beiden Modellen, der Großteil ist also schon bekannt. Zum Start werden die beiden neuen Geräte auch erst in China erhältlich sein, vermutlich wird es in einigen Tagen oder Wochen dann auch ein internationalen Release geben.

Wenn bei euch der Player mit dem Livestream nicht funktioniert, dann könnt ihr das Event auch >>hier<< live ansehen.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.