Xiaomi Mi Watch: Das ist der Preis

In wenigen Stunden wird die neue Xiaomi Mi Watch vorgestellt. Nun haben wir auch endlich den Preis für die Smartwatch.

Die neue Xiaomi Mi Watch wird ein echtes Schmuckstück werden. Hochwertig verarbeitet und auch mit Wear OS an Bord, dafür aber mit MIUI for Watch als Überzug.

Die Uhr gleicht der Apple Watch beim Aussehen, viele wird es freuen, einige werden es bestimmt aber gar nicht mögen.

Die Xiaomi Mi Watch kommt mit GPS, NFC, WLAN, einer „Hochleistung-CPU“, einem „großen“ Akku, einen Vibrationsmotor und mit einer eSIM. Und dem Qualcomm Snapdragon Wear 3100. Die Smartwatch soll darauf ausgelegt sei, Smartphone-Funktionen zu bieten und dennoch durch eine lange Akkulaufzeit und hohe Performance zu glänzen.

Die Xiaomi Mi Watch wird anscheinend in den Farben grau, weiß und marineblau erscheinen. Das Gehäuse soll aus Edelstahl gefertigt sein, dass Display wird durch Saphirglas geschützt werden.

In China wird die Uhr wohl eher auf den Apple Watch Look setzen, während in den westlichen Märkten die Benutzeroberfläche wohl eher klassisch dem von Wear OS ähneln soll.

Nun gibt auch den Preis der Xiaomi Mi Watch. Sie soll wohl 1.699 Yuan kosten, umgerechnet EUR 217,50. Zum Start scheint sie als Angebot günstiger zu sein, 1.499 Yuan, umgerechnet EUR 192,00.

Xiaomi Mi Watch Preis

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply