Xiaomi: Online-Präsentation am 27. März, Mi 10 und Mi 10 Pro erwartet

Soeben flatterte eine Pressemitteilung von Xiaomi ins Haus. Für den 27. März ist eine Online-Präsentation geplant zur Vorstellung neuer Modelle.

Noch hat man nicht verraten, was man vorstellen wird. Jedoch wird in der PM der abgesagte MWC 2020 erwähnt. Das lässt darauf schließen, dass wir das Xiaomi Mi 10 und Mi 10 Pro vorgestellt bekommen werden.

Xiaomi Logo
Xiaomi Logo (Quelle: Xiaomi)

In den nächsten Tagen soll es dann weitere Informationen zu dem Event geben. Wir dürfen also gespannt sein, große Überraschungen dürfen wir allerdings nicht erwarten.

Interessant dürfte sein, was dann Xiaomi für seine neuen Flaggschiffe Mi 10 und Mi 10 Pro preislich aufrufen wird.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply