Xiaomi: Online-Präsentation am 27. März, Mi 10 und Mi 10 Pro erwartet

Xiaomi Logo

Soeben flatterte eine Pressemitteilung von Xiaomi ins Haus. Für den 27. März ist eine Online-Präsentation geplant zur Vorstellung neuer Modelle.

Noch hat man nicht verraten, was man vorstellen wird. Jedoch wird in der PM der abgesagte MWC 2020 erwähnt. Das lässt darauf schließen, dass wir das Xiaomi Mi 10 und Mi 10 Pro vorgestellt bekommen werden.

Xiaomi Logo
Xiaomi Logo (Quelle: Xiaomi)

In den nächsten Tagen soll es dann weitere Informationen zu dem Event geben. Wir dürfen also gespannt sein, große Überraschungen dürfen wir allerdings nicht erwarten.

Interessant dürfte sein, was dann Xiaomi für seine neuen Flaggschiffe Mi 10 und Mi 10 Pro preislich aufrufen wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert