Xiaomi schickt diese Woche Smartphone mit 64 MP Kamera ins Rennen

Xiaomi wird diese Woche sein Smartphone mit einer 64 MP Kamera präsentieren. Und damit der erste Hersteller sein, der ein solches Gerät vorstellen wird

Xiaomi wird diese Woche sein erstes Smartphone mit einer 64 MP Kamera präsentieren. Und damit vermutlich der erste Hersteller sein, der ein solches Gerät vorstellen wird.

Xiaomi bzw. Redmi wird der erste Hersteller mit einem 64 MP Smartphone sein. Während Realme am 8. August sein Modell vorstellen wird, wird Xiaomi bereits einen Tag früher sein Modell der Öffentlichkeit vorstellen.

Xiaomi wird das Modell allerdings unter seinem Branding Redmi ins Rennen schicken. Diese scheint mehr und mehr ein Innovationsträger zu werden. Viel ist über das Gerät noch nicht bekannt, nur eines bisher.

Xiaomi hat sich anscheinend für den Samsung 64 MP ISOCELL-Sensor entschieden. Auch andere Hersteller haben einen solchen Sensor, doch wahrscheinlich ist Samsung der einzige, der ausreichend Stückzahlen liefern kann.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Mal sehen, welchen Namen Xiaomi seinem Redmi-Smartphone mit der 64 MP Kamera geben wird. Vermutlich wird es wohl eine Modellvariante des Redmi Note 7 werden.

Xiaomi 64 MP Smartphone

Quelle(n):
fonearena

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply