Xiaomi-VP stichelt: Huawei P40 Pro hat keine Chance gegen das Mi 10 Pro

Xiaomi hat mit dem neuen Mi 10 Pro mächtig vorgelegt. Und auch gleich mal Platz 1 im DxOMarkt erreicht. Und daher scheint sich Xioami VP Lu Weibing sicher zu sein, dass das kommende Huawei P40 Pro keine Chance haben wird gegen das Mi 10 Pro.

Gibt anscheinend gerade ein kleines Bashing von Xiaomi in Richtung Huawei. Man ist so von seinem neuen Flaggschiff Xioami Mi 10 Pro überzeugt, dass man verbal zum Schlag gegen das Huawei P40 Pro ausholt.

Das werde nämlich keine Chance haben gegen das Xiaomi-Flaggschiff. Dessen ist sich jedenfalls Xioami VP Lu Weibing sicher. Das sehen die Fans der Marke Huawei jedoch natürlich anders.

Denn die sind sich sicher, dass das neue Huawei-Flaggschiff das „Mi 10 Pro im Dxomark buchstäblich zerstören werde“. Xiaomi solle sich schon jetzt vor Huawei fürchten.

Xiaomi hält allerdings dagegen, das Huawei weite auf LPDDR4 und Wi-Fi 5 setzen werde und auch beim Thema Schnellladen und Akkulaufzeit nicht mit dem Mi 10 Pro mithalten kann.

Mal sehen, wer am Ende wirklich die Nase vorne hat.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply