Android Q Beta wird voraussichtlich in wenigen Stunden starten

Android Q
(c) xda-developers
Android Q
(c) xda-developers

Startet die Android Q Beta bereits in wenigen Stunden? Der Bug-Tracker für die Android Q Beta wurde gerade von Google geöffnet, und laut Datumsfilter wird die Beta später am 11. März starten.

Viele werden sich schon gefragt haben, wann die Beta für Android Q starten würde. Alle früheren Versionen des mobilen Betriebssystems wurden im März gestartet. Und wahrscheinlich auch die Berta der neuesten Version.

Der Bug-Tracker für die neueste Android Beta wurde erstmals von Mishaal Rahman von den xda-developers entdeckt und gerade der Öffentlichkeit vorgestellt. Und es gibt einen Issue Tracker-Suche mit ausgefülltem Datumsfilter für den 11. März.

Das bedeutet, dass nur Berichte, die nach dem heutigen 11. März gemacht wurden, zu sehen sind. Dies ist im Wesentlichen eine Bestätigung dafür, dass die Beta noch heute veröffentlicht werden wird.

Spannend dürfte sein, für welche Modelle die Android Q Beta dann zur Verfügung gestellt werden wird. Laut neuesten Informationen soll sie ja auf deutlich mehr Geräten erhältlich sein als bisher.

Quelle(n):
https://issuetracker.google.com/issues/new?component=534985&template=1234553

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18283 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*