Apple iPhone 12 Pro Max Hands-On [Video]

Nun zeigt sich das kommende Apple iPhone 12 Pro Max in einem ersten Hands-On Video. Dort werden auch einiger der vermuteten Spezifikationen bestätigt.

Ein ersten Video des iPhone 12 Pro Max macht die Runde. Zum Anfang ist noch nicht allzu viel zu sehen, ein paar geleakte Screenshots werden gezeigt. Doch ab Minute 5:00 wird es dann endlich interessanter.

Denn ab dort ist ein eingeschaltetes Apple iPhone 12 Pro Max zu sehen. Und dort wird dann auch bestätigt, dass das große Apple-Modell mit einem 120 Hz-Display ausgestattet sein wird.

Was ebenfalls sofort ins Auge fällt ist, dass die „Notch“ auch weiterhin extrem groß bleiben wird. Hier hat Apple also nicht vor, optisch was zu verändern.

Der Release des Apple iPhone 12 Pro Max wird in diesem Jahr später als üblich sein. Wegen Corona ist auch Apple mit seinem Zeitplan etwas durcheinander gekommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.