Cyberpunk 2077: Next-Gen-Update kommt erst 2022

Cyberpunk 2077
Quelle: CD Projekt RED

Schlechte Nachrichten für die User, die auf das Next-Gen-Update von Cyberpunk 2077 warten. Dieses Jahr wird es nichts mehr mit dem Update! PlayStation 5- und Xbox Series X-User müssen sich also noch ein paar Monate länger auf eine angepasste und aufgebohrte Variante des Games gedulden.

Nun soll es im ersten Quartal 2022 soweit sein, wenn alles glatt läuft. Ist aber immer so eine Sache bei den Entwicklern. Ich würde mich jetzt nicht darauf versteifen wollen, dass wir bis Ende März 2022 wirklich das Next-Gen-Update bekommen werden. Dafür ist in den letzten Monaten einfach zu viel falsch gelaufen bei Cyberpunk 2077.

Für CD Project Red, die Entwickler hinter dem Game, ist es auch ein schwerer Schlag. Denn gerade das Weihnachtsgeschäft hätte sicherlich der aufgebohrten Version gut getan. Hätte sicherlich gute Verkaufszahlen bedeutet. Nun muss es also wahrscheinlich der Osterhase richten.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.