Die US-Kinocharts vom 13.06.2021

USA Flagge

Die neuen Kinocharts aus den USA und Nordamerika des vergangenen Wochenendes liegen nun vor. Es gibt wieder einen neuen Spitzenreiter. Leise, ganz leise, hat sich wieder A Quiet Place 2 an die Spitze der Charts geschoben.

Die Nummer 2 der Vorwoche, A Quiet Place 2, thront wieder ganz oben. Auf Platz 2 folgt nun In The Heights und auf Platz 3 finden wir nun Peter Hase 2. Die Nummer 1 aus der letzten Woche, The Conjuring 3, ist nun nur noch auf dem 4. Platz zu finden.

Und hier nun die Top 10 der US-Kinocharts vom 13.06.2021:

PosFilmEinnahmenGesamt
1A Quiet Place 211,65 Mio. $108,99 Mio. $
2In the Heights11,41 Mio. $11,41 Mio. $
3Peter Hase 210,4 Mio. $10,4 Mio. $
4The Conjuring 310,02 Mio. $43,8 Mio. $
5Cruella6,74 Mio. $56 Mio. $
6Spirit Untamed2,5 Mio. $10,9 Mio. $
7The House Next Door1,06 Mio. $1,06 Mio. $
8Cash Truck0,62 Mio. $25,97 Mio. $
9Queen Bees0,33 Mio. $0,33 Mio. $
10Spiral0,31 Mio. $22,61 Mio. $

Quelle(n):
Boxofficemojo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert