Disney+ gibt Ausblick auf Highlights 2023

Disney+ Logo
Quelle: Disney

Disney+ gibt nun bereits einen ersten Ausblick auf die Neuheiten im kommenden Jahr. Da kann man schon sehen, welche Filme und Serien uns dann in 2023 bei Disney+ erwarten.

Da ist natürlich alles von Marvel und Disney dabei, was wir in diesem Jahr in Kino gesehen haben oder aber im kommenden Jahr exklusiv als Serie auf Disney+ dann laufen wird. Ob da Spannung aufkommen wird, muss sich zeigen.

Denn auch Disney kämpft ja mittlerweile gegen die Übersättigung mit Inhalten bei seinen Konsumenten. Und der Content, der da geliefert wird, ist mittlerweile auch teilweise nicht mehr so hochklassig, wie man es sich wünschen würde.

Aber mal sehen, vielleicht überrascht einen Disney+ ja im kommenden Jahr!?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert