Essential PH-1: Mai 2019-Sicherheitspatch ist da

Essential PH-1 Android Smartphone

Essential PH-1 Android Smartphone

Das Essential PH-1 bekommt den Google-Sicherheitspatch von Mai 2019 spendiert. Die Aktualisierung steht ab sofort für das Smartphone zur Verfügung.

Aktuell bekommen die User des Essential Phone das neueste monatliche Sicherheitsupdate ausgerollt. Seit Montag ist für die Pixel-Smartphones der neue Google-Sicherheitspatch vom Mai 2019 fertig.

Das Modell erhält nun ein Update mit der Buidnummer Build PQ1A.190105.058. Dieses Update enthält neben dem Android-Sicherheitspatches vom Mai 2019 auch Bluetooth- und Stabilitätsverbesserungen. Die Aktualisierung ist 88,9 MB groß.

Wenn Du ein Essential PH-1 hast, dann sieh doch einfach mal nach, ob dir das Mai 2019 Update bereits angeboten wird.

Quelle(n):
https://twitter.com/essential/statuses/1125460476287168512

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert