Exklusiv: Samsung Galaxy S10 Android 10 One UI 2.0 Beta 2 gestartet

Die Samsung Galaxy S10-Reihe hat nun die 2. Beta zu Android 10 One UI 2.0 in Deutschland bekommen.

Wer bereits Beta 1 installiert hat, der dürfte heute morgen in der Samsung Members App die Aufforderung zur Installation der Beta 2 bekommen haben.

Mit An Bord ist bereits der November 2019 Sicherheitspatch. Die Aktualisierung ist knapp 500 MB groß, der Download im Wlan ist also empfohlen.

Laut Changelog wurde die Kamera noch einmal verbessert und die Frontkamera hat eine Zeitlupenfunktion spendiert bekommen. Natürlich gibt es auch wieder die üblichen Systemverbesserungen.

Wer also Beta-Tester ist, der sollte sich mal die 2. Beta zu Android 10 One UI 2.0 für sein Samsung Galaxy S10-Modell herunterladen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply