Galaxy Tab S8 von Samsung selbst bereits angeteasert

Nun hat Samsung selbst anscheinend schon das kommende Galaxy Tab S8 angeteasert. Auf einer der Webseiten des Herstellers ist das Tablet nun bereits gelistet.

Es gab ja in den vergangenen Tagen ja schon die ersten möglichen Spezifikationen zum Tablet, es wird wieder 2 Modellvarianten geben. Aber viel Neues dürfen wir anscheinend nicht erwarten.

Nun ist das Galaxy Tab S8 Enterprise Edition bereits im Samsung Support-Bereich erwähnt worden. Also ein handfester Hinweis darauf, dass das Tablet bereits entwickelt wird.

Bis wir die Samsung Galaxy Tab S8-Reihe sehen werden, werden allerdings noch ein paar Monate vergehen. Das aktuelle Samsung Galaxy Tab S7(+) wurde ja erst im August 2020 vorgestellt.

Quelle(n):
mobiFlip

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.